Made.com stellt aktuelle Wohntrends in den Vordergrund
Die Einrichtung ist immer stärker ein Spiegelbild des eigenen Stils und Lifestyles. Unternehmen, wie Made gehören zu den Anbietern, die diesen Trend gezielt unterstützen. Das Unternehmen arbeitet weltweit mit Designern zusammen, um eine möglichst umfangreiche Kollektion an modernen Möbeln und Einrichtungsgegenständen präsentieren zu können. Diese Mischung aus verschiedenen Kulturen und Einflüssen gibt Euch die Auswahl aus einer Vielzahl an Designs. Der Einrichtung eine persönliche Note zu verleihen vereinfacht sind in dieser Hinsicht. Die Angebote sind weniger auf eine bestimmte Generation von Personen ausgerichtet und mehr auf Menschen, die Spaß am Einrichten haben und in einer Wohnung leben möchten, die zu 100 % dem eigenen Geschmack entspricht. Für Fragen zum Shop und den derzeitigen Angeboten habt Ihr die Gelegenheit den Support unter anderem per Live-Chat oder WhatsApp Nachricht zu kontaktieren. Die Kundenhotline ist von montags bis freitags in der Zeit zwischen 9 und 18 Uhr erreichbar.
Das Sortiment schließt auch Accessoires und Lifestyle mit ein
Das Sortiment im Made Onlineshop ist eine Fundgrube an Möbeln, die sowohl für die Wohnung als auch den Garten erhältlich sind. Über die Kategorien wie Tische, Aufbewahrung oder Textilien findet Ihr schneller die Produkte, nach denen Ihr aktuell auf der Suche seid. Über die neuesten Einrichtungstrends könnt Ihr Euch im Magazin informieren. Die dortigen Themen erinnern an einen Blog und passen somit sehr gut zum Konzept des gesamten Shops. Falls Ihr noch unentschlossen seid, wie Eure Wohnung zukünftig aussehen soll, findet Ihr dort auch einen Test, der Euch zu der Einrichtung führt, die anhand der ausgewählten Antworten am besten zu Eurer Persönlichkeit passt. In den Kategorien Lifestyle und Accessoires trefft Ihr auf Produkte, welche die Wohnung verschönern können. Darin eingeschlossen sind auch Angebote für die tierischen Mitbewohner.
Der Einkauf lässt sich auf mehrere Arten bezahlen
Habt Ihr Euch für einen Einkauf im Onlineshop Made entschieden, stehen Euch für die Bezahlung momentan drei Zahlungsarten zur Auswahl. Dies beginnt mit der Zahlung Sofortüberweisung. Das Geld erreicht auf diese Weise schneller das Konto des Verkäufers, was wiederum den Zeitraum bis zum Versand verringert. Die zweite Option besteht über den Kauf mit einer Kreditkarte. Vom Onlineshop akzeptiert werden zum Beispiel Visa und MasterCard. Eine weitere Option besteht in der Abwicklung des Kaufs über ein PayPal Konto. Weitere Zahlungsoptionen wie Vorkasse, der Kauf auf Raten oder per Rechnung ist keine Option. In diesem Punkt solltet Ihr daher sehr genau überlegen, ob die eingeschränkte Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten für Euch einen Nachteil darstellt.
Der Verkäufer bietet einen 30-tägigen Widerruf des Kaufs an. Dieses Recht könnt Ihr in Anspruch nehmen, wenn sich die Ware noch im Lager befindet oder Euch bereits zugestellt wurde. Die Kosten für die Rücksendung sind vom Rechnungsbetrag abhängig. Unter 50 Euro wird ein Betrag von 8 Euro erhoben. Die weiteren Kosten staffeln sich bis zu 60 Euro für Produkte, die mehr als 500 Euro kosten. Dieser Betrag ist unabhängig von der Größe der Ware. Aufgrund dieses Punktes solltet Ihr sehr genau prüfen, inwieweit Ihr das Risiko des Kaufs eines Produkts mit höherem Preis eingehen möchtet.